• Jobs Job bei Pneumax GmbH

Sales Manager / Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w)

Pneumax GmbH

Bayern

Bayern

Sales Manager / Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w) Pneumax GmbH Bayern Beratung zu Anwendungen und Lösungen für pneumatisch und elektropneumatische Systeme; strategischer Auf- und Ausbau eines Netzwerkes bei nachhaltigen Potentialträgern der Vertriebsregion Bayern; Betreuung des aktuellen Kundenstamms.

Die Gruppe Ist Ein International Führender Spezialist Im Bereich Der Entwicklung Und Fertigung Von Komponenten Für Die Pneumatische Automation Mit über 500 Mitarbeiten In Weltweiten Niederlassungen Der Standort In Gelnhausen (hessen) Ist Verantwortlich Für Den Vertrieb In Ganz Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Für Die Vertriebsregion Bayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Manager/vertriebsingenieure Im Aussendienst (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Zu Anwendungen Und Lösungen Für Pneumatisch Und Elektropneumatische Systeme Strategischer Auf- Und Ausbau Eines Netzwerkes Bei Nachhaltigen Potentialträgern Der Vertriebsregion Bayern Betreuung Des Aktuellen Kundenstamms Zentraler Ansprechpartner Für Alle Vertriebsprozesse Im Verkaufsgebiet Kommerzielle Verhandlung Vertragsgestaltung Sowie Technische Klärung Und Kommunikation Zum Stammhaus Planung Von Auftragseingängen Und Umsatz Sowie Marktbeobachtung Und Trendanalyse Umsatzverantwortung Für Das Entsprechende Verkaufsgebiet Ihr Profil Idealerweise Technikerausbildung Oder Mechatroniker Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Mit Direkter Kundenbetreuung (verkauf/aussendienst) In Der Automatisierungstechnik Ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Und Akquisitionsstärke Hohes Maß An Eigeninitiative Und Fähigkeit Zur Selbstorganisation Sowie überzeugendes Und Zielorientiertes Auftreten Bevorzugter Wohnort In Der Vertriebsregion (münchen Nürnberg Passau Regensburg) Mit Home-office Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Flexiblen Arbeitszeiten Eine Einzigartige Unternehmensstruktur Ein Attraktives Leistungspaket Sowie Interessante Karriereperspektiven In Einem International Wachsenden Unternehmen Starten Sie Ihren Nächsten Erfolg Mit Uns Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Bewerbung@-gmbhde Gmbh Zum Wartturm 7 63571 Gelnhausen Tel: 06051-9777-0 Fax: 06051-9777-55 Sales Manager / Vertriebsingenieur Im Außendienst (m/w) Beratung Zu Anwendungen Und Lösungen Für Pneumatisch Und Elektropneumatische Systeme Strategischer Auf- Und Ausbau Eines Netzwerkes Bei Nachhaltigen Potentialträgern Der Vertriebsregion Bayern Betreuung Des Aktuellen Kundenstamms Bayern

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Pneumax GmbH (Gelnhausen)

Sales Manager / Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w)
   Pneumax GmbH (Bayern)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)

Elektroniker (m/w/d) Fluggerätetechnik
   expertum GmbH (Schuntersiedlung)